Rezepte mit Reis und Pasta haben derzeit Hochkonjunktur

Die aktuelle Nachrichtenlage in Bezug auf Hamsterkäufe veranlassen viele Bürger verstärkt mit Reis und Pasta zu kochen. Aber Pasta und Reis sollten in einem gesunden Gericht eine Beilage sein und keineswegs regelmäßig nur mit Dosensauce oder anderen Konserven zubereitet werden. Aber das muss auch nicht sein, denn mit ein wenig Geschick kann man mit Pasta und Reis wunderbar gesunde Gerichte zubereiten. Und das beste daran: einmal gekocht kann man die Gerichte neu zusammengestellt auch die nächsten Tage noch wunderbar genießen oder einfrieren und so noch länger haltbar gemacht werden:


Auch interessant:



Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rezepte mit Reis und Pasta haben derzeit Hochkonjunktur
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...