KitchenAid Smart Display

Anfang 2019 vorgestellt, war das KitchenAid Smart Display wirklich noch ein tolles Gimmick, das definitiv Lust auf mehr gemacht hat. Interessant war vor allem die IPX5-Zertifizierung, die es ermöglicht, das “Tablet” direkt unter fließendem Wasser abzuwaschen. Denn gerade das Anfassen eines teueren Gerätes in der Küche, wenn man richtig in Aktion ist und verschmutze Hände hat, sorgt oft dafür, dass ein Tablet erst gar nicht richtig in Frage kommen kann.

Aber leider haben wir seit letzten Jahres nichts mehr über dieses Produkt erfahren.

Schade, dass sich die Küchenartikel-Hersteller so schwer mit dem Thema Smarthome tun und durch das Zögern gerade Google und Co diesen Markt komplett überlassen.

Folgende Artikel zum Thema Smarthome könnten Sie interessieren:

  • KitchenAid – Smarthome Geräte & Produkte

    Das Unternehmen “KitchenAid” steht für absolute Qualität in der Küche. Die Produktpalette reicht von der Küchenmaschine über Kaffeemaschinen, Mixer, Wasserkocher bis hin zu kompletten Induktionskochfeldern.

  • WMF – Smarthome Produkte & Geräte

    WMF steht für Qualität und langjährige Erfahrung. Und so haben auch wir in unserer Redaktionsküche sehr viele Produkte von WMF im Einsatz, das geht von…

  • SMEG – Smarthome Geräte & Produkte

    SMEG steht für Extravaganz und klassisch italienischen Stil. Und nicht nur wegen dem überragenden Design finden sich in unseren Küchen sehr viele Produkte von SMEG,…

  • „Smart Indoor Gardening SmartGrow“ System von Bosch

    Smart Gardening für die Fensterbank „Smart Gardening“ könnte ein Schlagwort wie viele weitere aktuelle Modeworte sein. Oder aber vielleicht auch nicht, denn die Entwicklung, eben…


Auch interessant:



Bewerten Sie diesen Beitrag:
KitchenAid Smart Display
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...