Ostern kommt und der Frühling steht auch schon in den Starlöchern! Machen wir das Beste draus!

Gerade bleiben wir alle lieber zu Hause, und das ist auch gut so. Aber das heißt nicht, dass jetzt die große Langeweile einkehrt, ganz im Gegenteil! Denn auch zuhause kann man sich mit vielen schönen Dingen befassen, für die man sonst nur selten Zeit hat.

So manches kann man in bester “do-it-yourself-Manier“ selbst machen und schon lange wollten wir doch mal unser eigenes Brot und den perfekten Hefezopf für Ostern selber backen. Außerdem ist es höchste Zeit, sich mit der Frage zu beschäftigen, ob sich ein schönes Ostermenü auch aus einfachen und vor allem aktuell leicht zu bekommenden Zutaten kochen lässt.

Wir haben Euch eine Reihe bunter Rezepte & Ideen zusammengeschrieben, mit denen sich der Frühling und auch Ostern in den eigenen 4 Wänden bestens genießen lassen.


Auch interessant:



Bewerten Sie diesen Beitrag:
Ostern kommt und der Frühling steht auch schon in den Starlöchern! Machen wir das Beste draus!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...