Vorspeise mit Tomaten – herrlich leichte Sommeressen

Eine Vorspeise mit Tomaten passt perfekt in den Sommer!

Die Vorspeise mit Tomaten hat im Sommer Hochsaison, denn jetzt reifen die heimischen Tomaten. Zwar kann man Tomaten das ganze Jahr über kaufen, aber geschmacklich sind die Importe aus südlichen Ländern nicht mit einer frisch und vor allem schon reif gepflückten Frucht zu Vergleichen.

Unsere Vorspeisen mit Tomaten sind teils bekannte Klassiker, wie die Tomaten Basilikum Bruscchetta aus Italien oder die Tomaten Tarte mit Ziegenfrischkäse und Kräutern, die uns an Frankreich erinnert. Die Linsenbratlinge mit Tomaten und Bergkäse gehen sowohl als Vorspeise, aber ebenso als eine eigenständige Hauptspeise mit Tomaten durch. Der Tomaten Mozzarella Salat ist ein weltbekannter Salat mit Tomaten und eine tolle Vorspeise zum Grillen.

Hier gehts direkt zu unseren Rezepten für Vorspeise mit Tomaten!

Lassen Sie sich inspirieren…


Bewerten Sie diesen Beitrag:
Vorspeise mit Tomaten – herrlich leichte Sommeressen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...