Spaghettisaucen Rezepte – von klassisch bis modern

Unsere Spaghettisaucen Rezepte sind was für Leckermäuler!

Spaghettisaucen Rezepte gibt es wie Sand am Meer, denn es lässt sich aus fast jedem gemüse, aus Eiern, aus Fleisch und Fisch immer eine herrliche Sauce zur Pasta zaubern.

Selbst gekochte Tomatensaucen sind immer eine gute Basis um mal eben eine Sauce für die Spaghetti zu kochen. Für die Tomatensauce Puttanesca wird zum Beispiel der klassische Tomatensugo mit Oliven, Kapern und Sardellenfilets verfeinert, für Spaghetti Bolognese bekommt er eine dicke Portion Hackfleisch untergemengt und wird so zum Klassiker. Es gibt auch eine vegetarische Bolognese Variante, die mit Karotten und roten Linsen in der Tomatensauce gekocht wird.

Die berühmteste Eiersauce ist ohne Zweifel die Carbonara, die mit Speck, Eigelb, Sahne und Parmesankäse zubereitet wird. Auch köstlich schmecken Spaghetti mit Garnelen oder mit feinen Pesto Rezepten.

Hier gehts direkt zu unseren besten Spaghettisaucen Rezepten!

Lassen Sie sich inspirieren…


Auch interessant:



Bewerten Sie diesen Beitrag:
Spaghettisaucen Rezepte – von klassisch bis modern
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...