Schnelle Rezepte – für schnelle Genießer

Schnelle Rezepte sind nicht nur was für gestresste Genießer!

Klar sind schnelle Rezepte vor allem in der arbeitswütigen Gesellschaft gern gekocht, aber auch für Singles, junge Köche und all diejenigen unter Euch, die trotz wenig Zeit immer gesund und lecker essen wollen, sind sie ein gefundenes Fressen.

Nudeln sind perfekt für schnelle Rezepte

Denn sie sind in 10 Minuten zubereitet und sowohl einfache Spaghetti mit Salbei Butter, Nudeln mit der klassischen Tomatensauce, aber auch mit jeder anderen Art von Gemüse, schmecken einfach köstlich. Auch zu einfachen Fleischgerichten und Hühnchen mit Sauce sind sie die perfekte Beilage, da sie vor allem für gehaltvolle Saucen einen tollen Rahmen bieten.

Schnelle Rezepte aus der Gemüseküche

Die meisten Genmüsesorten schmecken sogar als Solisten auf dem Teller. Je nach Jahreszeit lassen sich die gesunden Zutaten aus dem Gemüsegarten aber auch ganz wunderbar miteinander kombinieren. Vor allem als Auflauf sind sie schnell und unkompliziert zubereitet.

Schnelle Rezepte mit Reis

Reis wird ähnlich wie Nudeln in heißem Wasser in kürzester Zeit zubereitet. Das macht ihn zur idealen Zutat der schnellen Küche. Auch weil er genauso gut zu jeder Art von Gemüse, Fisch und Fleisch passt, spielt er hier eine große Rolle.

Schnelle Rezepte für süße Genießer

Natürlich bieten auch die Desserts so einiges an schnellen Rezepten. Ein einfacher Erdbeerquark, Sahnepudding mit frischen Erdbeeren oder gebackene Hollerküchlein im Frühling, ein einfaches Schokofondue mit frischem Obst im Sommer oder Bartapfel und gewürzter Grießbrei im Herbst und Winter schmecken, trotz schneller Zubereitung, einfach köstlich.

Hier finden Sie die schönsten Rezeptideen für schnelle Rezepte!

Egal ob einfache Möhrchen mit Buttersauce oder eine bunte Gemüsepfanne, ob Spaghetti mit Tomatensauce oder Rindersteak aus der Pfanne – bei dieser tollen Rezeptauswahl kommt jeder auf seine Kosten…

Jetzt diesen Artikel bewerten
Schnelle Rezepte – für schnelle Genießer:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,83 von 5 Sternen, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Ihre Kommentare:

Nicht verpassen!
Abonnieren Sie unseren  Newsletter
Leckere saisonale Rezepte + Ideen, Gesundheitstipps,
neueste Küchentrends & Gewinnspiele
Jetzt Abonnieren
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
close-link

Lassen Sie uns in Kontakt bleiben...

Tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein:
Abonnieren
close-link