Rezepte mit wenig Zutaten für die schnelle und einfache Küche

Rezepte mit wenig Zutaten

Rezepte mit wenig Zutaten schmecken genauso gut wie aufwändige Kreationen!

Dafür sind die Rezepte mit wenig Zutaten viel schneller und unkomplizierter in der Zubereitung. Ohne großen Aufwand kann man aus ganz Wenig schon ein köstliches Essen zaubern. Das zahlt sich vor allem bei Zeitmangel oder einem knappen Angebot an Zutaten aus.

Redaktionstipp: Viele Rezepte mit Reis und Pasta lassen sich ohne viel Gekoche ziemlich lecker zubereiten. Probieren Sie zum Beispiel unsere Nudeln mit Pilzen oder Spaghetti mit Tomatensoße. Auch ein einfacher Tomatensalat mit Radieschen und Zwiebeln serviert zum puristischen Steak aus der Pfanne reichen schon aus, um uns glücklich zu machen. Vegetarier dürfen sich auf Gnocchi mit grünem Spargel und Brokkoli freuen oder auf ein saftiges Omelette mit bunten Tomaten und Wildkräutern. Für Fleischfans ist das Rib Eye Steak ein Highlight oder natürlich das klassische Schnitzel mit Pommes.

Hier gehts direkt zu den Rezepten mit wenig Zutaten!

Lassen Sie sich inspirieren…

  • Möhrchen

    Feine Möhrchen mit Buttersauce

    Diese Möhrchen sind ein herrlich zartes Pfannengemüse! Bereiten Sie die jungen Möhrchen doch mal in einer Pfanne mit reichlich Butter und Zwiebeln zu und ernten…

  • Ofenkartoffeln Rezept

    Die besten Ofenkartoffeln der Welt – einfaches Rezept

    Diese Ofenkartoffeln sind einfach genial! Ofenkartoffeln sind schnell zubereitet und schmecken unheimlich aromatisch. Dabei braucht es nicht mehr als frische, festkochende Kartoffeln, etwas gutes Olivenöl,…

  • Fenchel in Milch gebacken

    Fenchel in Milch gebacken – Finocchi al Latte

    Fenchel in Milch gebacken ist ein echter Italien Klassiker! Der Fenchel in Milch ist ein herrlich vegetarisches Rezept, das aber natürlich auch als Beilage zu…

  • Mangoldgemüse mit Lachs

    Gebratener Lachs auf Mangoldgemüse

    Mangoldgemüse ist was für Feinschmecker! Das Mangoldgemüse passt hervorragend zum marinierten Lachs mit Limette und Chili. Die leichte Schärfe unterstreicht die erdigen Aromen des feinen…

  • Zwiebelkuchen mit Speck

    Klassischer Zwiebelkuchen mit Speck

    Dieser Zwiebelkuchen mit Speck ist der Klassiker unter den deftigen Kuchenrezepten! Genießen Sie diesen klassischen Zwiebelkuchen mit Speck mit einem Klecks saurer Sahne und schon…

  • Nudeln mit Pilzen Salbei

    Nudeln mit Pilzen und Salbeibutter

    Nudeln mit Pilzen sind ein einfaches aber maximal köstliches Gericht! Diese Nudeln mit Pilzen werden mit Champignons zubereitet und mit einer aromatischen Salbeibutter verfeinert. Außer…

  • Pommes selber machen

    Pommes selber machen – schnell und einfach aus dem Backofen

    Pommes selber machen ist super einfach! Zum Pommes selber machen braucht man nicht mehr als ein paar große Kartoffeln, ein bisschen Essig und Öl und…

  • Kohlrabi Pizza

    Kohlrabi Pizza mit Blätterteig und Zuckererbsen

    Die Kohlrabi Pizza mit Blätterteig ist im Handumdrehen zubereitet! Unsere Kohlrabi Pizza wird mit Blätterteig, dünn gehobeltem Kohlrabi und frischen Zuckererbsen zubereitet. Sie schmeckt herrlich…

  • Kartoffelsuppe mit Grünkohl

    Schnelle Kartoffelsuppe mit Grünkohl und Hack

    Kartoffelsuppe mit Grünkohl und Hack schmeckt gut und ist gesund! Die Kartoffelsuppe mit Grünkohl wird mit Rinderbrühe und Rinderhackfleisch zubereitet. Sie hat einen kräftig herben…

  • schnelle Pasta mit Rucola

    Schnelle Pasta mit Rucola, Oliven und Fetakäse

    Diese schnelle Pasta mit Rucola, Oliven und Fetakäse ist was für die ganze Familie! Die schnelle Pasta mit Rucola, Oliven und Fetakäse super unkompliziert zubereitet…

  • Rucola Pasta

    Rucola Pasta mit Feta Käse

    Rucola Pasta mit Feta ist herrlich unkompliziert! Die Rucola Pasta im Handumdrehen zubereitet und verlangt kaum nach weiteren Zutaten. ALs Pasta eignen sich sowohl Spaghetti,…

  • Zucchini Pasta

    Schnelle Zucchini Pasta mit gebrannten Nüssen

    Es gibt kein genialeres Rezept für eine schnelle Zucchini Pasta! Das besondere an dieser Zucchini Pasta ist, dass in dem Rezept die gehobelten Zucchinistreifen am…

  • schneller karottenkuchen

    Schneller Karottenkuchen für jede Gelegenheit

    Schneller Karottenkuchen ist perfekt für alle die nicht viel Zeit haben! Denn ein schneller Karottenkuchen verlangt nicht viel vom Koch, beschert ihm aber im Anschluß…

  • Tomatengemüse mit Spiegelei

    Schnelles Tomatengemüse aus der Pfanne mit Spiegelei

    Ein herrlich schnelles Tomatengemüse aus der Pfanne! Dieses schnelle Tomatengemüse ist an sich schon hocharomatisch und wird noch verfeinert mit einem Spiegelei. Würzigen Knoblauch, die…

  • überbackene Kartoffeln

    Überbackene Kartoffeln mit Speck und Käse

    Überbackene Kartoffeln mit Speck sind ein tolles Blitzgericht! Denn überbackene Kartoffeln mit Speck und Käse sind die einfachste Form des klassischen Kartoffelgratins.

  • Überbackene Schinken Nudeln

    Schinken Nudeln sind everybodys Darling! Schinken Nudeln gehören zu den wohl beliebtesten Nudelgericht Klassikern, die nicht nur Kindern munden. In diesem Rezept werden sie mit…

Bewerte diesen Beitrag:
Rezepte mit wenig Zutaten für die schnelle und einfache Küche
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading…