Rezepte mit Rotkohl – von klassisch gekocht bis lecker Rohkost

Die schönsten Rezepte mit Rotkohl für die kalte Jahreszeit!

Rezepte mit Rotkohl stehen eigentlich erst im Herbst, also ab Ende September auf der Speisekarte, denn erst jetzt hat der dunkel violette Kohlkopf Saison.

Rotkohl schmeckt uns aber nicht nur für Weihnachten, als Beilage zum Gänsebraten oder den anderen traditionellen Weihnachtsbraten, auch zum klassischen Sauerbraten und zur geschmorten Rinderroulade schmeckt er köstlich.

Und haben Sie Rotkohl schon mal roh gegessen? Er ist eine herrliche Zutat für knackigen Rotkohlsalat mit Orange, Apfel und Walnuss und schmeckt ausgezeichnet als Pesto zur deftigen Pasta mit Rotkohl.

Hier gehts direkt zu unseren schönsten Rezepten mit Rotkohl!

Lassen Sie sich inspirieren…


Auch interessant:



Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rezepte mit Rotkohl – von klassisch gekocht bis lecker Rohkost
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...