Radicchio Rezepte – die schönsten Rezeptideen

Radicchio Rezepte schmecken vor allem im Herbst besonders!

Denn der Herbst ist für die leicht herben Radicchio Rezepte der perfekte Rahmen. Radicchio gibt dem Salat eine herbe Note, denn er enthält viele Bitterstoffe. Wird er gekocht, verliert er etwas von diesen, behält aber seinen typischen Charakter.

Entsprechend den bunten Herbstfarben in den Tönen von Gelb, über Orange, bis hin zu knall Rot, schmeckt der dunkelrote Radicchio sowohl im herbstlichen Radicchio Salat, aber auch als Radicchiogemüse mit Käseravioli oder in Kombination mit Kürbis und Kartoffel bzw. als kräftige Sauce zur selbst gemachten Pasta.

Hier finden Sie die schönsten Radicchio Rezepte!

Lassen Sie sich inspirieren…
 


 


Bewerten Sie diesen Beitrag:
Radicchio Rezepte – die schönsten Rezeptideen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...