Bora Dunstabzug

Home Foren-Übersicht Lifestyle Küchenausstattung Bora Dunstabzug

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Florian vor 3 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #15157

    Mich würde interessieren ob jemand schon das „Neue“ Dunstabzugssystem ..z.B. Bora – getestet hat.
    Ich bin immer sehr skeptisch und hatte leider noch nicht die Gelegenheit .. es selbst zu sehen.
    Es gibt sehr viele Positive Kommentar .. allerdings auch negative .. und leider weiss man nie, was
    dahintersteht . Vielleicht ist hier jemand im Forum der es schon in der Küche hat und kann Vor – und Nach- Teile aufschreiben.
    Ich habe eine offene Küche und leider eine Umlufthaube, vorher hatte ich einen direkten Abzug auf das Dach, was wesentlich besser war als die jetzige Umlufthaube, wo ich ständig Filter wechseln muss und leider ist die Lautstärke auch ein sehr negativer Punkt.

    Vielleicht könnte man auch, vom Administrator eine Auskunft bekommen, ob bei einer Firma .. exklusiv für Mitglieder die Möglichkeit besteht, einer Vorführung beizuwohnen ?? Natürlich wenn es möglich ist in der Nähe des Wohnortes ..z.B. bei einem Händler. Wäre „Toll“ wenn so etwas zustande käme.

    #15368

    Hallo sputnik-kocht,

    leider habe ich persönlich keine Erfahrungen mit Bora. Ich muss aber zugeben, dass ich mir das System auch gerne mal anschauen will, da auch ich eine offene Küche mit jedoch aktuell keiner Lüftung. Bei mir wird das Fenster aufgemacht 🙂

    Frage: hast Du bei Dir in der Nähe keinen Händler, der Dir das System direkt vor Ort vorführen kann?

    #15867

    leider klappt das mit den E Mail – Benachrichtigungen wohl nicht .. ??

    habe jedenfalls nichts bekommen..

    da müsste ich mich kundig machen ..
    Bora Live CoCooking led ein am Firmensitz Zitat :
    Wir heißen Sie herzlich am Freitag 28. April und Samstag 06. Mai 2017, bei uns Willkommen…
    Ambiente der BORA Lounge am Firmensitz in Raubling bei Rosenheim spüren Sie den Puls der Zeit bei unserer zweistündigen Veranstaltung.
    Ist für mich ein wenig weit weg .. vielleicht haben Sie Zeit Florian ??
    Messen und Termine ..in Deutschland Köln war schon und im September Löhe in Rheinland Pfalz
    Live Cooking Truck .. während der Tour de France ..
    finde leider kein Händlerverzeichnis ..habe mal angefragt ..

    wäre nett wenn das mit der E Mail Benachrichtigung klappen würde ..
    bin z.Z. etwas eingespannt und schaue nicht jeden Tag..
    aber das ändert sich auch wieder ..

    Frage .. sind „wir immer noch“ die EINZIGEN ??

    schönen geselligen Mittwoch .. und freundlichen Gruss Sputnik-kocht

    #15922

    Hallo also erst einmal zu Bora:
    Haben Sie mir einen Link für die Events im April und Mai? Vielleicht schaffe ich das zeitlich.

    Und zu den anderen Themen:
    Hat die Benachrichtigung nun geklappt? Falls nicht, schauen Sir doch mal in Ihrem Spamordner nach, nicht dass die Emails dort landen. Eingestellt und aktiv sind die Benachrichtigungen eigentlich. Und funktionieren sollte es natürlich 🙂

    Und nein, registriert sind mittlerweile schon sehr viel mehr User, aber leider kommt da leider noch nicht all zu viel. Ich hoffe das wird zukünftig noch ändern. Aber: Mir ist ein kleineres Forum mit werthaltigen Beträgen 1000 Mal lieber als 1000 Leser, die nur belanglose Themen platzieren… Aber wir werden sehen, wohin es führt, ich bin zuversichtlich 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter von cooknsoul.de versorgt Sie mit neuen Rezeptideen, Zubereitungstipps, Gewinnspielen, aktuellen Artikeln und Infos rund um gesunde Ernährung.
Vielen Dank für das Abonnieren unseres Newsletters!
Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Verpassen Sie nichts. Jetzt Newsletter Abonnieren...
×
×