Die Gewinner des Foodblog-Wettbewerbs

Unser erster Foodblog-Wettbewerb ist zu Ende gegangen und wir sind sehr stolz darauf, die Gewinner vorstellen zu dürfen! Bei unserem Award-Debut konnte sich die „CookingCatrin“ durchsetzten und hat die Website „Herzelieb“ sowie „Geschmeidige Köstlichkeiten“ und „Herzfutter“ auf die Plätze verwiesen! (Hier geht es zum Wettbewerb)

Mit 20 % der abgegebenen Stimmen hat die CookingCatrin die meisten Votes auf sich vereinen können. Dicht gefolgt von der Website „Herzelieb“ mit ganzen 15 %! Den dritten Platz teilen sich die Blogs „Herzfutter“ und „Geschmeidige Köstlichkeiten“ mit jeweils genau 9 % aller abgegeben Stimmen:

1. Platz:

cookincatrinCookingCatrin“ ist ein österreichischer Food- & Lifestyleblog. Homemade, einfach und für jeden nachkochbar sind die Rezepte, hauptsächlich aus der österreichischen und mediterranen Küche. Modern und gesund interpretiert. Regelmäßig (alle 3 – 5 Tage) werden mit viel Liebe zum Detail Rezepte in den Kategorien Vorspeisen, Hauptspeisen, Beauty- und Powerfood, Backstube und Desserts und Küchenplausch vorgestellt.

2. Platz:

herzeliebDie Küche von „herzelieb“ befindet sich an der Nordseeküste ganz oben im Norden, nicht weit von der dänischen Grenze. Hier kocht und backt sich miho durch moderne, aber auch viele traditionelle Rezepte und tobt sich auch an klassischen Hausmannsgerichten aus. Auf herzelieb finden sich Koch-Ideen zum Nachmachen und lächeln, wie z. B. „Arme Ritter“ in Pommes-Optik oder Krabbenbrot-Sushi.

2 x 3.Platz:

HerzfutterLogo_StempellookAuf „herzfutter.net“ werden regelmäßig Back- und Kochrezepte, Produkttests, Restaurantkritiken und sonstige Beiträge rund um die Food-Welt präsentiert. Bei den Rezepten gibt es zwei Schwerpunkte: Zum Einen wird versucht, möglichst simple, schnelle und günstige Rezepte zu posten. Zum Anderen  sind auch viele Rezepte, immer etwas anders als man es vielleicht erwarten würde.

Banner-GK_150x150Claudia präsentiert auf ihrem Blog „Geschmeidige Köstlichkeiten“ aus eigener Betroffenheit barrierefreie, genussvolle Rezepte für Menschen mit Kau und Schluckproblemen. Die Gerichte sind so gestaltet, dass auch Normalesser gerne zugreifen. Die Auswahl der Rezepte ist groß und geht von einfachen, schnell gemachten  Suppen bis hin zu Fleischgerichten und Desserts wie Kuchen und Kekse.

Herzlichen Glückwunsch !!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs und auch natürlich bei den teilnehmenden Websites und Blogs! Ich hoffe es hat Euch genau so viel Spaß gemacht, wie uns. Alle Gewinner werden die nächsten Tage schriftlich benachrichtigt.

Jetzt diesen Artikel bewerten
Die Gewinner des Foodblog-Wettbewerbs: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,75 von 5 Sternen, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...
Share on Facebook

Suchen Sie nach weiteren Themen:

Ihre Kommentare:

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Pinterest
Contact us
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter von cooknsoul.de versorgt Sie mit neuen Rezeptideen, Zubereitungstipps, Gewinnspielen, aktuellen Artikeln und Infos rund um gesunde Ernährung.
Vielen Dank für das Abonnieren unseres Newsletters!
Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Verpassen Sie nichts. Jetzt Newsletter Abonnieren...
×
×