Suche
Close this search box.

Winter Rezepte mit Fisch, die schönsten Rezeptideen

Winter Rezepte mit Fisch

Inhaltsverzeichnis:

Winter Rezepte mit Fisch

Diese Rezepte mit Fisch sind in der klassischen Winterküche dies schönsten Highlights. Kräftig gewürzte Eintöpfe passen besonders gut in die kalte Jahreszeit. Jetzt stehen Muscheln ebenso auf der Speisekarte wie gebackene und gebratene Fischgerichte. Gewürze und Kräuter geben den Fischgerichten der Winterküche ein wärmendes Aroma und sorgen ganz nebenbei noch für den gesunden Aspekt beim Essen.

Beim Einkaufen sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass der Fisch aus einer nachhaltigen Fischerei kommt!

Hier finden Sie eine Auswahl schöner Rezepte mit Fisch für die klassische Winterküche!

Der König der Fische ist im Winter ohne Frage der Kabeljau. Den arktischen Winterkabeljau, auch Skrei genannt, gibt es immer nur Anfang Januar bis Ende April im gut sortierten Fischladen zu kaufen, weshalb er als Winter-Delikatesse gehandelt wird. Aber auch Wildlachs, Scholle und Wolfsbarsch passen besonders gut in die kalte Jahreszeit..

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewerte diesen Beitrag:

Winter Rezepte mit Fisch, die schönsten Rezeptideen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,86 von 5 Sternen, basierend auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading…