Schnelle Rezepte für schnelle Genießer, denn auch schnell kann gesund und gut sein

Inhaltsverzeichnis:

Schnelle Rezepte sind nicht nur was für gestresste Genießer!

Klar sind schnelle Rezepte vor allem in der arbeitswütigen Gesellschaft gern gekocht, aber auch für Singles, junge Köche und all diejenigen unter Euch, die trotz wenig Zeit immer gesund und lecker essen wollen, sind sie ein gefundenes Fressen.

Nudeln sind perfekt für schnelle Rezepte

Denn sie sind in 10 Minuten zubereitet und sowohl einfache Nudeln mit Pilzen und Salbei Butter, Nudeln mit der klassischen Tomatensauce aus dem Backofen, aber auch mit jeder anderen Art von Gemüse, schmecken einfach köstlich. Auch zu einfachen Fleischgerichten und Hühnchen mit Sauce sind sie die perfekte Beilage, da sie vor allem für gehaltvolle Saucen einen tollen Rahmen bieten.

Schnelle Rezepte aus der Gemüseküche

Die meisten Genmüsesorten schmecken sogar als Solisten auf dem Teller. Je nach Jahreszeit lassen sich die gesunden Zutaten aus dem Gemüsegarten aber auch ganz wunderbar miteinander kombinieren. Vor allem als Auflauf-Rezepte sind sie schnell und unkompliziert zubereitet.

Schnelle Rezepte mit Reis

Reis wird ähnlich wie Nudeln in heißem Wasser in kürzester Zeit zubereitet. Das macht ihn zur idealen Zutat der schnellen Küche. Auch weil er genauso gut zu jeder Art von Gemüse, Fisch und Fleisch passt, spielt er hier eine große Rolle. Hier haben wir viele passende Rezepte mit Reis zusammengefasst.

Schnelle Rezepte für süße Genießer

Natürlich bieten auch die Desserts so einiges an schnellen Rezepten. Ein einfacher Erdbeerquark, Sahnepudding mit frischen Erdbeeren oder gebackene Hollerküchlein im Frühling, ein einfaches Schokofondue mit frischem Obst im Sommer oder Bartapfel und gewürzter Grießbrei im Herbst und Winter schmecken, trotz schneller Zubereitung, einfach köstlich.

Hier finden Sie die schönsten Rezeptideen für schnelle Rezepte!

Egal ob einfache Möhrchen mit Buttersauce oder eine bunte Gemüsepfanne, ob Spaghetti mit Tomatensauce oder Rindersteak aus der Pfanne – bei dieser tollen Rezeptauswahl kommt jeder auf seine Kosten…

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewerte diesen Beitrag:

Schnelle Rezepte für schnelle Genießer, denn auch schnell kann gesund und gut sein
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,92 von 5 Sternen, basierend auf 13 abgegebenen Stimmen.
Loading…

Hallo, wir sind cooknsoul.de

Schön, dass Du hier bist!Bei uns findest Du immer neue saisonale Rezepte & Ideen sowie viele Tipps & Tricks rund um das Thema Essen & Trinken.